Willkommen in Muldenstein

September 2015

     

Die vorletzte Radtour 2015

Es war schönes Radfahrwetter, aber kurz vor unserem Mittagsziel (12.30Uhr) kam ein heftiger Regenguss.
25 Sportler der Abteilung Radwandern & Gymnastik I des SV Rot-Weiss Muldenstein waren 10:00 Uhr am NP in Muldenstein.

Strecke:
Burgkemnitz, Untermühle, B100, Gräfenhainichen, Ferropolis, Jüdenberg, Möhlau, Kleckewitz zur Gaststätte "Gerald Philipe" in Raguhn. Es lohnt sich dieses Haus zu besuchen.

Rückfahrt:
Jeßnitz, "Conradi Linde" hier gab es 14:30 Uhr vier verschiedene selbstgebackene Kuchen mit Kaffee & Fettbemme mit Gurken.
Nach 38,4 Kilometern waren wir, 15:45 Uhr, alle wieder zu Hause.

                                                       Dank den Organisatoren

                                               Inge & Werner
                                                 
mit Helfern

                                                                
Erni & Dieter

Nächster Treffpunkt:      02.-04.10.2015  10:00/10:30 Uhr NP im "Wolfshotel am
                                            Arendsee" im OT Kladden


 


Start in Muldenstein
 so schön ist es hier
von Raguhn nach Jeßnitz
private Kaffeetafel an der Conradi-Linde